Mit seinem neuen Bewegtbildformat „90 Sekunden – Axel Oppermann“ bringt Axel ein neues Short-form-video-content-Konzept an den Start, das die bestehenden Content- und Kommentarformate hier auf Denkhandwerker um die „Farbe“ kurzformatige Videoinhalte erweitert. Wie gewohnt wird er kein Blatt vor den Mund nehmen und in nur Einerminuteddreißigsekunden seine Version der jeweiligen Realität kundtun. Einzelheiten und Hintergründe findet Ihr HIER und HIER.

Blog 90 Sekunden – Axel Oppermann

#4 Die wertvollste Ressource der Welt

Heute geht es bei „Neunzig Sekunden – Axel Oppermann" um Daten - "die wertvollste Ressource der Welt" Mit dem Bewegtbildformat „Neunzig Sekunden – Axel Oppermann“ bringt Axel ein neues...
Blog 90 Sekunden – Axel Oppermann

#3 Digitalisierung: Schweigen ist feige …

Heute geht es bei „Neunzig Sekunden – Axel Oppermann" um Digitalisierung. Bzw. um "Digitalisierung: Schweigen ist feige ..."Um was geht es ... Mit dem Bewegtbildformat „Neunzig Sekunden...
Blog 90 Sekunden – Axel Oppermann

#2 Der Arbeitsplatz der Zukunft ist was A.N.D.E.R.E.S!

Mit dem Bewegtbildformat „Neunzig Sekunden – Axel Oppermann“ bringt Axel ein neues Short-form-video-content-Konzept an den Start, das die bestehenden Content- und Kommentarformate hier auf Denkhandwerker...
Blog 90 Sekunden – Axel Oppermann

#1 Der Cloud Markt – oder die Welt ist nicht genug

Mit seinem neuen Bewegtbildformat „Neunzig Sekunden – Axel Oppermann“ bringt Axel ein neues Short-form-video-content-Konzept an den Start, das die bestehenden Content- und Kommentarformate hier auf...

Hinweise zum Newsletter

Ja, ich registriere mich für den Newsletter und bin damit einverstanden dass mich die Avispador GmbH, als Herausgeber von Denkhandwerker, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch über ausgewählte Themen – auch werblicher Natur – informieren darf. Avispador wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch über die Abmeldefunktion des Newsletters, per E-Mail an denkhandwerker@avispador.info als auch per Brief an Avispador GmbH, Miramstr. 74 Gebäude 8, 34123 Kassel, veranlassen.

Für den Versand von E-Mails bzw. für E-Mail-Kampagnen, insbesondere Newslettern, greifen wir unter anderem auf den US-Anbieter „MailChimp“ zurück. Der technische Dienst „MailChimp“ ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Suite 404 Atlanta, GA 30318. Daten – auch persönliche – werden an „MailChimp“ übertragen und dort gespeichert.