… ist mal eine etwas andere Besten- oder Empfehlungsliste. Hier stellen interessante und interessierte Menschen ihre persönlichen Sieben vor. Egal ob Bücher, Trends, Weine, Spiele. Dinge, die sie gut oder schlecht finden, Einstellungen oder Verhaltensmuster, die sie ändern wollen oder was auch immer.

Dabei geht es nicht um die absolute Weisheit oder das ultimative Ranking. Es geht um Meinung und Interessen, gut argumentiert und offen für die Diskussion.

Ziel ist es, die eigene Sichtweise zu erweitern und gemeinsam zu diskutieren.

Sieben schöne Satzzeichen, die jeden Text aufwerten

Sieben schöne Satzzeichen, die jeden Text aufwertenEin Satz braucht einen Schlusspunkt und vielleicht das eine oder andere Komma. Das ist die Pflicht, aber bei...

7 Bücher, die mein Handeln und Leben positiv verändert haben!

Lesen inspiriert. Lesen verändert Sichtweisen. Lesen lässt das Potenzial in einem selbst besser erkennen. Aus diesem Grunde stelle ich Dir heute meine Top-7-Bücherliste vor....

Checkliste für KMUs Let´s get started: Instagram Business Account

Instagram Business Account  Für Unternehmen gibt es bei Instagram die Möglichkeit zur Erstellung eines sogenannten Business-Profils. Was es genau damit auf sich hat und wie...

Hinweise zum Newsletter

Ja, ich registriere mich für den Newsletter und bin damit einverstanden dass mich die Avispador GmbH, als Herausgeber von Denkhandwerker, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch über ausgewählte Themen – auch werblicher Natur – informieren darf. Avispador wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch über die Abmeldefunktion des Newsletters, per E-Mail an denkhandwerker@avispador.info als auch per Brief an Avispador GmbH, Miramstr. 74 Gebäude 8, 34123 Kassel, veranlassen.

Für den Versand von E-Mails bzw. für E-Mail-Kampagnen, insbesondere Newslettern, greifen wir unter anderem auf den US-Anbieter „MailChimp“ zurück. Der technische Dienst „MailChimp“ ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Suite 404 Atlanta, GA 30318. Daten – auch persönliche – werden an „MailChimp“ übertragen und dort gespeichert.