Start Kolumne Entdecke in dir, was möglich ist

Kolumne Entdecke in dir, was möglich ist

Übersicht aller Artikel

Transformation gestalten
Das Leben folgt mit den Erlebnisse und Ergebnissen immer dem Zustand bzw. dem Gefühl. Ja, vielleicht braucht es ein wenig, um diesen Satz in der Tiefe wirklich verstehen zu können.Denn ganz ehrlich: Wie häufig achten denn die meisten von uns wirklich auf den persönlichen Zustand? Wie oft fragen wir uns, in welchem Zustand und mit welchen Gefühlen und Emotionen...
Gewohnheiten
Als ich letzten Dienstag vormittag mit meinem Auto auf der Autobahn unterwegs war, kam vom einen auf dem anderen Moment ein leichtes Stottern auf. In solchen Momenten glaube ich hoffen wir alle, dass dies bei einem leichten Stottern und beim Moment bleibt. Leider war dies jedoch bei mir nicht so. Denn aus dem zuerst leichten Stottern wurden immer stärkere...
Cargo Kult
Morgendliche Begegnungen: Hier schildert Jürgen Zwickel, wie manche Menschen in den Tag starten und was das für den Tag bedeutet
Selbstbild
„Sei du selbst. Die Besten sind die Besten, indem sie sich selbst treu bleiben. Versuche nie, einen anderen nachzuahmen oder den Fußstapfen eines anderen zu folgen. Die Besten sind die Besten, weil sie sich selbst treu bleiben. Also entspanne dich und sei einfach du selbst.“ Indische WeisheitIch bin überzeugt, die Kultivierung der eigenen Persönlichkeit ist heute fast schon wichtiger als...
Tipps mentale Stärke
1  Denke anders, um anders zu fühlen um mehr mentale Stärke zu bekommenDie Art wie Du fühlst beeinflusst Dein Denken und die Art Deiner Gedanken wirkt sich auf Deine Gefühle aus.Wichtig ist jedoch, dass jeder in der Lage ist, Richtung und Inhalt der Gedanken zu steuern. Erfolgreiche Menschen sind immer auch disziplinierte Denker. Unpräzises, negatives Denken macht die Steuerung...