#leidergut – Unsere Buchempfehlungen unserer Gastautoren

FinTech Innovation: From Robo-Advisors to Goal Based Investing and Gamification

#leidergut

FinTech Innovation examines the rise of financial technology and its growing im...Book Details
Author : Paolo Sironi
Published On : 26.08.2016
Book URL : Buy
Wie viele Sklaven halten Sie?: Über Globalisierung und Moral
Moral lässt sich nicht outsourcen!Wenn Sie Kleidung tragen, Nahrung zu sich nehmen, ein Auto fa...Book Details
Author : Evi Hartmann
Published On : 18.02.2016
Book URL : Buy
IT-Management. Strategie, Finanzen, Sicherheit

#leidergut

 Ob Startup oder großer Konzern, ohne IT ist inzwischen kaum noch ein...Book Details
Author : Stefan Beißel
Published On : 15.08.2016
Book URL : Buy
Sind alle Schwäne weiß?: Inspirationen zum kritischen Hinterfragen & Querdenken

#leidergut

Wer oder was beeinflusst uns in unserem täglichen Handeln? Wer ist für unsere...Book Details
Author : Marvin Nowozin
Published On : 23.01.2017
Book URL : Buy
Das Industrie 4.0 Arbeitsbuch: Sind Digitalisierung, Industrie 4.0 und Disruption unterschiedliche Dinge?!

#leidergut

„Dafür gibt es zurzeit keinen Markt“ – was für ein seltsames Argument! ...Book Details
Author : Nicki Borell
Published On : 02.12.2016
Book URL : Buy
Entdecke in Dir, was möglich ist

#leidergut

 "Warum tue ich, was ich tue? Warum lebe ich, wie ich lebe? Soll das s...Book Details
Author : Jürgen Zwickel
Published On : 28.11.2016
Book URL : Buy

Hinweise zum Newsletter

Ja, ich registriere mich für den Newsletter und bin damit einverstanden dass mich die Avispador GmbH, als Herausgeber von Denkhandwerker, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch über ausgewählte Themen – auch werblicher Natur – informieren darf. Avispador wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch über die Abmeldefunktion des Newsletters, per E-Mail an denkhandwerker@avispador.info als auch per Brief an Avispador GmbH, Miramstr. 74 Gebäude 8, 34123 Kassel, veranlassen.

Für den Versand von E-Mails bzw. für E-Mail-Kampagnen, insbesondere Newslettern, greifen wir unter anderem auf den US-Anbieter „MailChimp“ zurück. Der technische Dienst „MailChimp“ ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Suite 404 Atlanta, GA 30318. Daten – auch persönliche – werden an „MailChimp“ übertragen und dort gespeichert.