Der Denkhandwerker Newsticker zum Thema Virtual Reality, Mixed Reality, Augmented Reality und Merged Reality

Denkhandwerker ist eine Diskussions- und Meinungsplattform. Wir wollen Themen aus den Bereichen Digital, Marketing und Wirtschaft kritisch und meinungsstark abbilden, durchleuchten, durchsprechen und unterschiedliche Standpunkte gegenüberstellen; und darüber hinaus die Diskussion zum Thema forcieren. Wir kuratieren Meinungen und fördern die Diskussion. In unserem Newsticker finden Sie ergänzend zu unseren Beiträgen aus den Bereichen Marketing, Digitalisierung und Realitäten aktuelle News, Schlagzeilen und Links zu aktuellen Themen.

Dieser Newsticker hat Schlagzeilen, aktuelle Links und Nachrichten aus den Bereichen Virtual Reality, Mixed Reality, Augmented Reality und Merged Reality.

- Anzeige -

- Anzeige -

Artikel auf Denkhandwerker

- Anzeige -

Über Denkhandwerker

Denkhandwerker ist eine Meinungs- und Diskussionsplattform, initiiert und betrieben vom Beratungs- und Analystenhaus Avispador. Ziel ist es, insbesondere, aber nicht nur, Themen aus dem digitalen Alltag kritisch und meinungsstark abzubilden, zu durchleuchten, zu besprechen und unterschiedliche Standpunkte gegenüberzustellen. Großer Wert wird gelegt auf Unabhängigkeit und die freie Zugänglichkeit zu allen relevanten Informationen. Das Thema und die Meinung stehen im Mittelpunkt. Um diese Ziele und noch mehr zu erreichen, kooperiert Avispador als Plattformbetreiber mit interessanten, interessierten und inspirierenden Menschen, die ihre Erkenntnisse in die Diskussionen einbringen. Diese Menschen – unsere Gastautoren, Autoren und Redakteure – sind sich der Verantwortung bewusst, die sie für die Meinungs- und Wissensbildung haben. Was bedeutet das in Zahlen? Seit Juni 2016 sind wir mit Denkhandwerker in der aktuellen Version online und seitdem haben wir über 60 Gastautoren gewinnen können.
Dabei legen wir großen Wert auf Unabhängigkeit und die freie Zugänglichkeit aller Informationen. Das Thema und die Meinung stehen bei uns im Mittelpunkt.

Finden Sie interessante Artikel in unserem Archiv.
Unsere Autoren und wir befassen uns mit Themen wie: Arbeitsplatz der ZukunftBlockchainCrowdfundingDigitalisierungFinTechGebrauchtsoftwareHumanumkünstliche IntelligenzInnovationLead VolumenMachine LearningOptimierungProduktplatzierungenQuälgeistRechteSegmentierungTransformationUnternehmensITVirtual RealityWorkplaceY-GenerationZukunft

Hier geht es zu unserem Archiv

- Anzeige -

Artikel auf Denkhandwerker

Axel Oppermann schreibt in der MittelstandsWiki-Sonderpublikation "Worauf die Industrie gefasst sein muss" zum Thema Cyberrisk-Versicherungen. Hier geht es zum Artikel.

Hinweise zum Newsletter

Ja, ich registriere mich für den Newsletter und bin damit einverstanden dass mich die Avispador GmbH, als Herausgeber von Denkhandwerker, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch über ausgewählte Themen – auch werblicher Natur – informieren darf. Avispador wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch über die Abmeldefunktion des Newsletters, per E-Mail an denkhandwerker@avispador.info als auch per Brief an Avispador GmbH, Miramstr. 74 Gebäude 8, 34123 Kassel, veranlassen.

Für den Versand von E-Mails bzw. für E-Mail-Kampagnen, insbesondere Newslettern, greifen wir unter anderem auf den US-Anbieter „MailChimp“ zurück. Der technische Dienst „MailChimp“ ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Suite 404 Atlanta, GA 30318. Daten – auch persönliche – werden an „MailChimp“ übertragen und dort gespeichert.