Start Crowdfunding

Crowdfunding

crowdfunding

Crowdinvesting

Crowdfunding – ein Thema, viele Meinungen

https://www.denkhandwerker.de/crowdfunding-eine-kurze-erklaerung/ Alles was Sie über Crowdfunding wissen sollten!https://www.denkhandwerker.de/alles-was-sie-ueber-crowdfunding-wissen-sollten/ Warum ich Crowdfunding scheiße finde! Die einen mögen es, die anderen nicht. Das Konzept Crowdfunding. Durch den blühenden Erfolg...
Crowdstrategie

„Crowdfunding: Eine kurze Erklärung“

Für Gründer ist die Direktfinanzierung durch private Unterstützer oft der wichtigste Schritt für eine erfolgreiche Ideenumsetzung. Besonders in der Anfangsphase der Unternehmensgründung müssen viele...
Crowdfunding erleben

Alles was Sie über Crowdfunding wissen sollten

Doch es gibt noch viele Fragen zu beantworten; Facetten zu beleuchten. Was ist überhaupt Crowdfunding? Wie funktioniert Crowdfunding? Wie finanziert man ein Crowdfunding-Projekt? Fragen...
Female Marketing

Mit Crowdfunding zum #girlboss? – Der Vorteil für Female founders

Jetzt wird der ein oder andere schon das rote Tuch des Feminismus am Horizont wehen sehen. Beruhigt euch. Es geht mir nicht darum, dass...
Schwarmintelligenz

Crowdfunding – Schwarmintelligenz ohne Kindergeburtstag

Fische haben die Eigenschaft dort hin zu schwimmen, wo sich bereits andere Fische aufhalten. Dieses Verhalten kann man ebenso an Vogelschwärmen beobachten. Daher auch...
scheiße

Warum ich Crowdfunding scheiße finde!

Warum ich Crowdfunding scheiße finde! Scheinbar alle stehen auf Crowdfunding. Nur ich irgendwie nicht. Alle sagen: „Das ist ja so toll“ und so „disruptiv“. Und...

Hinweise zum Newsletter

Ja, ich registriere mich für den Newsletter und bin damit einverstanden dass mich die Avispador GmbH, als Herausgeber von Denkhandwerker, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch über ausgewählte Themen – auch werblicher Natur – informieren darf. Avispador wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch über die Abmeldefunktion des Newsletters, per E-Mail an denkhandwerker@avispador.info als auch per Brief an Avispador GmbH, Miramstr. 74 Gebäude 8, 34123 Kassel, veranlassen.

Für den Versand von E-Mails bzw. für E-Mail-Kampagnen, insbesondere Newslettern, greifen wir unter anderem auf den US-Anbieter „MailChimp“ zurück. Der technische Dienst „MailChimp“ ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Suite 404 Atlanta, GA 30318. Daten – auch persönliche – werden an „MailChimp“ übertragen und dort gespeichert.