Start Evergreen

Evergreen

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen richtig verstehen – Teil 1

Vor kurzem las ich auf t3n einen Artikel in dem es darum ging, wie man gefälschte/gekaufte Kundenbewertungen erkennt. Ich war ein wenig… irritiert. Die Hinweise...
Mentor des Erfolgs

Fehler – der ungeliebte Mentor des Erfolgs

Dieser Content – der ursprüngliche Inhalt – ist bedingt durch eine Restrukturierung nicht mehr verfügbar.https://www.denkhandwerker.de/spartacoalert-geht-an-den-start/Wir möchten Dich an dieser Stelle auf einen Service hinweisen:  spartaco|alert ist ein einfach...
Tipps gegen Redeangst

Tipps gegen die Redeangst

Dieser Content – der ursprüngliche Inhalt – ist bedingt durch eine Restrukturierung nicht mehr verfügbar.https://www.denkhandwerker.de/spartacoalert-geht-an-den-start/Wir möchten Dich an dieser Stelle auf einen Service hinweisen:  spartaco|alert ist ein einfach...
blauer Hintergrund

Der Wert von mathematischen Optimierungsverfahren

Das mathematische Verfahren: Vom Problem zum ModellGrob gesprochen funktioniert der Ablauf eines mathematischen Verfahrens so, dass ausgehend von einem praktischen Problem zunächst ein mathematisches...

Verkauf die Krankheit und nicht das Medikament!

Es geht um Marketingstrategie und so... In Deutschland gibt es ein Werbeverbot für verschreibungspflichtige Arzneimittel in der Publikumswerbung gegenüber dem Laienpublikum. In anderen Worten und...
Ethno-Marketing

Marketing an die Generation M & die Flüchtlinge

Ethno-Marketing: Marketing an die Generation M & die Flüchtlinge Eines vorweg. Ich bin kein großer Freund von solchen Gruppierungen wie „Generation Y“ oder „Gerneration what“....
Autonomes Marketing

(Digitales) Marketing: Schnittmenge aus Medien, Botschaften, Mechanismen

Autonomes Marketing: Schnittmenge aus Medien, Botschaften, Mechanismen In einem vorangegangenen Beitrag habe ich den Zusammenhang von Marketing und Software thematisiert. Die Kernthese war: Marketing ist...

Hinweise zum Newsletter

Ja, ich registriere mich für den Newsletter und bin damit einverstanden dass mich die Avispador GmbH, als Herausgeber von Denkhandwerker, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch über ausgewählte Themen – auch werblicher Natur – informieren darf. Avispador wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch über die Abmeldefunktion des Newsletters, per E-Mail an denkhandwerker@avispador.info als auch per Brief an Avispador GmbH, Miramstr. 74 Gebäude 8, 34123 Kassel, veranlassen.

Für den Versand von E-Mails bzw. für E-Mail-Kampagnen, insbesondere Newslettern, greifen wir unter anderem auf den US-Anbieter „MailChimp“ zurück. Der technische Dienst „MailChimp“ ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Suite 404 Atlanta, GA 30318. Daten – auch persönliche – werden an „MailChimp“ übertragen und dort gespeichert.