Start Marketing

Marketing

Marketing

pr und digitalisierung

PR und Digitalisierung – so geht’s (nicht)

Digitalisierung? Kennen wir nicht, brauchen wir nicht und haben wir nichts mit am Hut. Das war noch vor wenigen Jahren eine weit verbreitete Reaktionen...
Wunderbare Marketing Welt - Weihnachten im Sommer

E-Commerce in Europa – aktuelle Situation, Trends & Chancen

Der Online-Handel in Deutschland befindet sich seit Jahren auf Wachstumskurs. Das zeigen auch die Zahlen aus dem letzten Jahr: Die 1000 stärksten Online-Shops haben,...
Life Balance

Work-Life Balance oder Life Balance

„Uah, heute ist der schlimmste Tag der Woche, Leute, erst in viereinhalb Tagen heißt es wieder leben!“ Mittwoch wird dann das „Bergfest“ gefeiert und...
Wunderbare Marketing Welt - Weihnachten im Sommer

Wunderbare Marketing Welt- Weihnachten im Sommer

Die Sonne scheint, das Eis schmilzt, der Strandurlaub steht vor der Tür und Sie denken an Weihnachten. Wenn das der Fall ist, dann sind...
Fotolia/Fotowebbox

Vom Tierfutter zum Sexskandal – die Imagefalle

Eines vorweg, ich bin weder Katzenfreund noch liebe ich die Werbeunterbrechungen bei meinem Wochenend-Blogbuster.Es ist richtig, zu sagen, es gäbe keine schlechte PR aber...
Tipps für ein Instagram-Profil

Teil 2: 6 Tipps für ein Instagram-Profil das Kunden bindet

Teil 2Heute zeige ich Dir auf, wie Du mit Instagram ein Image aufbaust und was die erfolgreichen von den nicht erfolgreichen Instagrammern unterscheidet.Das sind...
Carmen Brablec Instagram

Teil 1: Wozu brauche ich Instagram als Unternehmer?

Herzlich Willkommen zu Teil eins der vier-teiligen Podcast Mini-Serie zu Instagram. Ich stelle Dir die Plattform aus der Perspektive eines Unternehmers vor und verrate...
Blogger Event als Marketingtool

Blogger-Event als Marketingtool – Wie Sie die Teilnahme steigern

Online Marketing und etabliertes Marketing können sich gegenseitig sehr gut ergänzen und können der eigenen Marke eine neue Perspektive eröffnen. So bietet Eventmarketing eine...
Social Intranet motiviert bei der Arbeit

Mehr Power für die interne Kommunikation durch motivierte Mitarbeiter

Motivierte Mitarbeiter können ihrem Unternehmen ein deutlich höheres Gewinnwachstum bringen als weniger engagierte Belegschaften. Und doch sind nur die wenigsten Mitarbeiter tatsächlich. Was kann...
AB Testing

7 Tipps, wie Sie skeptische Mitarbeiter von A/B-Testing überzeugen

Aller Anfang ist oft schwer: In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie kritische Stimmen zu Ihrer geplanten Einführung von A/B-Testing und Personalisierung entkräften können....

Hinweise zum Newsletter

Ja, ich registriere mich für den Newsletter und bin damit einverstanden dass mich die Avispador GmbH, als Herausgeber von Denkhandwerker, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch über ausgewählte Themen – auch werblicher Natur – informieren darf. Avispador wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch über die Abmeldefunktion des Newsletters, per E-Mail an denkhandwerker@avispador.info als auch per Brief an Avispador GmbH, Miramstr. 74 Gebäude 8, 34123 Kassel, veranlassen.

Für den Versand von E-Mails bzw. für E-Mail-Kampagnen, insbesondere Newslettern, greifen wir unter anderem auf den US-Anbieter „MailChimp“ zurück. Der technische Dienst „MailChimp“ ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Suite 404 Atlanta, GA 30318. Daten – auch persönliche – werden an „MailChimp“ übertragen und dort gespeichert.