Start Marketing

Marketing

Marketing

Custome

Customer Experience Prognosen für 2017: Die Top 10

Customer Experience (CX) ist zu einem der entscheidenden Differenzierungsmerkmale aller Top-Unternehmen geworden. Mit Hochdruck möchte jeder Anbieter seine CX-Projekte vorantreiben. Doch wie sollen Zeit-...
Online Shopping

Vom Klick zum Kauf – So lange braucht Europa, um sich beim Online-Shopping zu...

Immer mehr Menschen kaufen online ein. Das belegt auch eine Studie zur deutschen Internetwirtschaft, die bis 2019 ein durchschnittliches Wachstum von 13% im Online-Handel...
Kundenbewertungen

Kundenbewertungen richtig verstehen – Teil 1

Vor kurzem las ich auf t3n einen Artikel in dem es darum ging, wie man gefälschte/gekaufte Kundenbewertungen erkennt. Ich war ein wenig… irritiert. Die Hinweise...
Instagram Strategie

Instagram für kleine und mittelständische Unternehmen – macht das Sinn?

Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen sind immer wieder auf der Suche nach einfachen und günstigen Möglichkeiten auf sich und ihr Angebot aufmerksam zu machen....
Instagram Business

Checkliste für KMUs Let´s get started: Instagram Business Account

Instagram Business Account  Für Unternehmen gibt es bei Instagram die Möglichkeit zur Erstellung eines sogenannten Business-Profils. Was es genau damit auf sich hat und wie...
differential privacy

Evergreen: Etwas über Apple, Differential Privacy und die Sache mit den Daten

Etwas über Apple, Differential Privacy und die Sache mit den Daten Apple hat angekündigt Differential Privacy für die Analyse von Kundendaten zu nutzen. Einige Gedanken...
E-Commerce

Neues Jahr, neue Entwicklungen: E-Commerce-Trends 2017

Die Dinge entwickeln sich rasant – auch im E-Commerce. Wer 2017 up to date sein möchte, sollte folgende Trends kennen, die die Branche im...
Brainstorming

Das „Internet der Dinge“ wird das Marketing brutal verändern

Das „Internet der Dinge“ wird das Marketing brutal verändern In einem relativ kurzen Zeitfenster, innerhalb weniger Jahre, hat sich das „Internet of Things“ von einem...
Lead

Das Lead-Volumen ist nur eine Seite der Medaille

Sie sind B2B-Marketer und richten Ihre Optimierungsmaßnahmen in erster Linie auf die Steigerung der Lead-Zahlen aus? Dann übersehen Sie einige andere, sehr wichtige Faktoren....
digitale Unternehmensführung

404 – Fehler in der Unternehmensführung: Webseite konnte nicht gefunden werden

„Ja, - Sie finden die Festnetznummer meines Unternehmens im Telefonbuch.“Wann haben Sie das letzte Mal diesen Satz gehört? - Ich kann mich zumindest nicht...

Hinweise zum Newsletter

Ja, ich registriere mich für den Newsletter und bin damit einverstanden dass mich die Avispador GmbH, als Herausgeber von Denkhandwerker, per E-Mail, schriftlich oder telefonisch über ausgewählte Themen – auch werblicher Natur – informieren darf. Avispador wird meine Daten ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl elektronisch über die Abmeldefunktion des Newsletters, per E-Mail an denkhandwerker@avispador.info als auch per Brief an Avispador GmbH, Miramstr. 74 Gebäude 8, 34123 Kassel, veranlassen.

Für den Versand von E-Mails bzw. für E-Mail-Kampagnen, insbesondere Newslettern, greifen wir unter anderem auf den US-Anbieter „MailChimp“ zurück. Der technische Dienst „MailChimp“ ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Suite 404 Atlanta, GA 30318. Daten – auch persönliche – werden an „MailChimp“ übertragen und dort gespeichert.