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„Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war“: Der Hype um Pokemon...

Hypes und Trendbewegungen sind so eine Sache. Schnell wird da was hoch gekocht, Leute springen auf den Zug auf und nach ein paar Tagen...
Franchise-Marketing

McFuture? Mit welchen Strategien McDonalds gegen die Krise kämpft

Franchise-Marketing "Der Gast möchte heute anders behandelt werden als in den vergangenen vierzig Jahren. Dem tragen wir Rechnung", so Deutschlandchef von McDonalds Holger Beeck. Warum?...
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Ethno-Marketing: Marketing an die Generation M & die Flüchtlinge Eines vorweg. Ich bin kein großer Freund von solchen Gruppierungen wie „Generation Y“ oder „Gerneration what“....
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Vom Mitarbeiter zum Mitmacher

Sind alle Mitarbeiter Markenbotschafter? Tag für Tag werden enorme Geldsummen von Unternehmen in diverse Marketingmaßnahmen, wie zum Beispiel in Sponsoring, Aufwendungen für Werbekampagnen oder Events...
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Football sells – oder etwa nicht?

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Content-Marketing: Alles nichts, oder?

Content-Marketing: Alles nichts, oder? Zeige mir deinen Content, und ich sage dir, wer du bist: Content ist das neue Allheilmittel für das Marketing. Jedenfalls scheint...

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