DSC_3478_retMein Name ist Leonie ich bin Projektleiterin beim Beratungs- und Analystenhaus Avispador und für die Plattform „Denkhandwerker“ inhaltlich und konzeptionell verantwortlich.

Denkhandwerker ist eine Diskussions- und Meinungsplattform. Wir wollen Themen aus den Bereichen Digital, Marketing und Wirtschaft kritisch und meinungsstark abbilden, durchleuchten, durchsprechen und unterschiedliche Standpunkte gegenüberstellen. Wir kuratieren Meinungen und fördern die Diskussion. Dabei legen wir großen Wert auf Unabhängigkeit und die freie Zugänglichkeit aller Informationen. Das Thema und die Meinung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir laden Dich ein,  aktiv an der Diskussion teilzunehmen.

unsereautoren
Unsere Autoren
wirsuchengastautoren
Meinungsstarke Gastautoren gesucht!

 

 

 

 

 

 

Unsere Community wächst kontinuierlich. Schau doch mal bei Facebook oder Twitter vorbei. Werde ein Teil von Denkhandwerker, indem du Artikel kommentierst oder einfach auf Denkhandwerker vorbeischaust. Gib uns Feedback oder schreib einen Artikel.

Deine

Leonie Beermann
Twitter und Xing und E-Mail

Presseanfragen oder  Kooperations-Ideen, Bewegtbild &Videos oder Testgeräte oder Gadgets einsenden? Einfach mal melden untern denkhandwerker@avispador.de

Leonie Beermann


 

Unsere Autoren im Überblick

Teilen
Leonie Beermann
Leonie Beermann arbeitet seit 2016 für das Beratungs- und Analystenhaus Avispador als Projektleiterin. Nebenbei macht Sie noch Ihren Bachelor of Arts in Wirtschaft und Management.